top of page

PATOS  x

Mit unserem Partner Cirelis arbeiten wir an der ganzheitlich nachhaltigen Transformation von morgen!

PATOS Gründer:innen Dr. Sandra Köhler und Dr. Amelie Michalke

Science matters!

Transparenz und ein Verständnis der Umweltauswirkungen über die gesamte Wertschöpfungskette sind die Basis von authentischem Öko-Marketing und ein Kernelement der Green Claims Directive. Mit unserem Life Cycle Assessment lassen sich nicht nur True Costs darstellen, sondern auch die EU-Regulatorik erfüllen. 

Umweltfolgen bewerten mit Wahren Kosten

Quantifiziere deine Maßnahmen für den Umweltschutz - von Klima bis Biodiversität. Decke damit versteckte Umweltkosten auf und mache die Vorteile ökologischer Produkte greifbar!

Method of True Cost Accounting
Cirelis QR-Codes können Kund:innen über den gesamten Lebenszyklus eines Produkt informieren

Öko-Marketing

4.0

Nachhaltigkeit authentisch und transparent kommunizieren mit QR-Labels von Cirelis und damit verknüpften Nachhaltigkeitsdaten von PATOS. Kläre Kund:innen ganzheitlich am Point-of-Sale über die Vorteile von Bio auf. Schaffe Verständnis mit Vergleichswerten.

bottom of page